Traumhaftes Wetter und eine super Stimmung…

… gab es bei der diesjährigen Christbaumsammlung. Obwohl das Thermometer -12 °C zeigte und eine geschlossene Schneedecke lag, so war doch die gefühlte Temperatur deutlich höher.

Diese Jahr gibt es drei Gewinner bei der Frage welches der schönste Christbaum ist:

Dank des schönen Wetter konnten wir nach der Arbeit die Sonne

und die frisch gegrillten Würste noch in vollen Zügen genießen. Wer von den Helfern eine CD mit allen Fotos will, darf sich gerne melden!

Mit der Hälfte der eingegangenen Spenden unterstützen wir Tobias Gerstner der zur Zeit seinen Zivildienst bei der New Tribes Mission in Papua-Neuguinea ableistet. Mehr Informationen zu diesem Misionsprojekt folgen in den nächsten Tagen! Die andere Hälfte kommt unserer Arbeit hier in Ohmenhausen zugute! Vielen Dank allen Helfern und auch allen Spendern!

Christbaumsammlungs-Impressionen:

Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltung Getagged mit: , ,