CVJM Kino

Nachdem unser Kino am Herbstfest gut angekommen ist, wollen wir gerne einen Versuchsballon starten. Wir würden gerne erst einmal und danach vielleicht in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen einen Kinoabend anbieten.

Wie das aussehen soll ist noch gänzlich offen. Fast ganz! Es wird einen Film geben! Was für einen Film? Gute Frage! Wir sind offen für Vorschläge. Auch der Termin ist noch offen.

Solltet ihr Interesse haben, dann tragt euch doch unten ein. Sagt es anderen weiter die auch Lust haben mal in gemütlicher Runde einen Film zu schauen, danach über den Film zu reden und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Solltet ihr Vorschläge haben wie es aussehen soll oder welcher Zeitpunkt wohl der Beste ist schreibt es einfach in das Kommentarfeld.

Alle die sich eintragen werden direkt per E-Mail über Neuigkeiten informiert. Sollte jemand kein E-Mail haben, einfach in das Kommentarfeld eine Telefonnummer schreiben oder wie man euch sonst erreichen kann!

Loading…

Getagged mit: , ,