Ausschussmitglied Christine Leichtle

Als neues Mitglied im CVJM-Ausschuß möchte ich helfen die Arbeit mitzugestalten, die Jugendarbeit zu fördern und Verantwortung im Verein zu übernehmen.
Die Verkündigung des Evangeliums in den einzelnen Gruppen finde ich neben verschiedenen Aktivitäten sehr wichtig.

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Kino, wandere und unternehme viel mit meiner Familie und mit Freunden.

Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Ausschussmitglied Christine Leichtle
  1. Erika Hack sagt:

    Hallo
    ich schaue öfters im Internet auf die Seite des CVJM Ohmenhausen. Ist sehr toll und interessant aufgebaut. Macht weiter so!
    Doch eine kleine Anmerkung habe ich heute. Bei der Vorstellung vom Ausschussmitglied Christine Leichtle ist der Text über die Seite geschrieben. Vielleicht könnt Ihr dies ändern.
    Weiter viel Kraft und Freude wünscht dem ganzen CVJM Team
    Erika Hack

  2. tobias.bandh sagt:

    Hallo Erika,

    danke für den Hinweis. Die Einträge der Ausschussmitglieder wurden automatisch generiert. Dabei ist mir leider der Fehler nicht aufgefallen!

    Tobias