Rückblick Jungscharfreizeit 2009 – Wer sucht, der findet

Die Jungscharfreizeit war dieses Jahr in Bodelshausen im CVJM Waldheim.
Wir, drei Mädchen und sieben Jungs der Jungschar Ohmenhausen, haben eine mehrtägige Schatzsuche gemacht. Das war voll spannend! Wir konnten es kaum erwarten, einen neuen Teil der Schatzkarte zum finden. Wir suchten sogar
nachts im Wald nach Teilen der Schatzkarte. Am letzten Tag hatte wir alle Teile beisammen und gingen dann auf Schatzsuche. Der Schatz war im Wald in einer Schatztruhe versteckt. Der Inhalt wurde gerecht verteilt.

Wir waren alle traurig, als das Wochenende vorbei war und uns unsere Eltern abgeholt haben.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder eine Jungscharfreizeit gibt.

Rebecca

Fotos sind hier drunter…

no images were found

Veröffentlicht in Jungscharen Getagged mit: