Familiengottestdienst mit Frühstück am Ostermontag

Herzliche Einladung zum traditionellen Ostermontags – Frühstücksgottesdienst am Montag den 21.04.14 im evangelischen Gemeindehaus.

Beginn : 9.00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Ab 10.00 Uhr, wollen wir dann gemeinsam unseren Familiengottesdienst feiern.

Im Gottesdienst dreht sich diesmal viel, soviel kann verraten werden, um Fische und zwar um genau zu sein, um 153 Fische. Aber auch 2 „Wanderer“ spielen an diesem Morgen noch eine wichtige Rolle. Lassen Sie sich überraschen. Wir feiern den Gottesdienst wie immer mit viel Musik und natürlich gibt es wie jedes Jahr eine kleine Überraschung für die Kinder. Vorbereitet wird das Ganze von einem Mitarbeiterteam des CVJM Ohmenhausen. Das Frühstücksbuffet liegt wie immer in den bewährten Händen eines Teams aus dem CVJM Frauenfrühstück. Wir würden uns freuen, wieder viele Gäste begrüßen zu dürfen, um mit uns gemeinsam die Passionszeit ausklingen zu lassen.

Es grüßt Sie herzlich

das Omo Vorbereitungsteam