Christbaumsammlung 2016

Am Samstag, 9. Januar 2016 sammeln wir wieder Eure Christbäume. Für eine Spende ab 2 Euro nehmen wir die Bäume mit. Mit der Spende wollen wir zu gleichen Teilen die Arbeit des Freundeskreis Flüchtlinge Ohmenhausen und unsere eigene Jugendarbeit unterstützen. Ab 12.00 Uhr hat jeder die Möglichkeit sich bei Getränken und Grillwürsten auf der Ebene (Lutherlinde in Richtung Mähringen) von seinem Weihnachtsbaum zu verabschieden.

Weitere Infos unter www.cvjm-ohmenhausen.de/cbs

 

Die Helfer treffen sich um 10.45 Uhr an der Martinskirche. Je mehr Schlepperfahrer, Bäume-Einsammler, Bäume-Anzünder, Geldeinsammler, etc. mitmachen, umso schneller kommen wir zum gemütlichen Teil! – Wer dabei sein kann, um mitzuhelfen, darf sich gerne bei Thomas  (E-Mail: *protected email*)  melden. Gebt uns doch kurz Bescheid, damit wir wissen ob wir genügend Helfer haben.

 

 

 

Getagged mit: , , ,