JVH 2017 – Ergebnisse

Liebe Mitglieder,

hier in aller kürze die Ergebnisse der heutigen JHV.

Christian, Tobias und Wolfram wurden in ihrem Amt als Vorstand bestätigt.
Außerdem wurden drei Ausschussmitglieder gewählt. Freddy, Roland und Simon werden den Vorstand bei der Vereinsleitung unterstützen. Weitere Aufgaben wurden auf einen mehrköpfigen Unterstützerkreis verteilt. Die Namen und konkreten Aufgabenbereiche werden wir Euch demnächst mitteilen.

Es wurde außerdem beschlossen, dass zur Verbesserung des Miteinanders jede Gruppe einen oder zwei Delegierte zu zwei – drei Treffen im Jahr schicken soll, die dann als Kontaktpersonen Ihrer Gruppe wichtige Themen besprechen können. Wie genau das aussehen wird, soll der Ausschuss zeitnah ausarbeiten.

Wir danken allen die heute im Gemeindehaus waren für die Diskussion und die Entscheidungen. Wir freuen uns über die Unterstützer und darüber, dass wir mit neuer  Mannschaft weitermachen können.

Veröffentlicht in Allgemein