KiBiWo 2017

In diesem Jahr steht Martin Luther ganz im Mittelpunkt der KiBiWo. Wir begleiten Ihn auf seinem Lebensweg und entdecken mit ihm zusammen die Bibel neu. Es gibt auch dieses Jahr wieder tolle spannende Geschichten. Freu dich auf eine tolle Zeit in der Kinderbibelwoche mit viel Spiel und Spaß.

Wann? Do. 2.11 und Fr. 3.11.2017 von 14:30 Uhr – 17:30 Uhr immer im evangelischen Gemeindehaus.

Alle Kinder der Klassen 1-7 sind eingeladen.

Am Sonntag den 05.11.2017 bist du mit deiner Familie zum Familien-Gottesdienst im evangelischen Gemeindehaus eingeladen. Im Anschluss findet ein gemeinsamer Abschluss statt. Für das leibliche Wohl ist auch an diesem Tag gesorgt! Wie immer veranstalten wir eine ökumenische Kinderbibelwoche. Alle sind herzlich willkommen.

Na? Möchtest du dabei sein? Dann ganz schnell hier unten anmelden.

Wir freuen uns auf dich! Dein KiBiWo Team.

Bei Fragen: ed.ne1511580822suahn1511580822emho-1511580822mjvc@1511580822owibi1511580822k1511580822

Das Elterncafé ist während der KiBiWo täglich ab 16.30 Uhr geöffnet und befindet sich im Eingangsbereich des evang. Gemeindehaus. Schnuppern Sie rein, besuchen Sie uns, wenn Sie Ihr Kinde abholen.

Wir brauchen für die KiBiWo viele Helfer. Wenn Sie sich vorstellen können dabei zu sein, freuen wir uns sehr. (Es ist selbstverständlich auch möglich, nur an einzelnen Tagen zu helfen.)

Auch über Kuchenspenden sind wir dankbar (Bitte“trockene“ Kuchen – die Kinder essen ihn aus der Hand)

Falls Sie mitarbeiten oder einen Kuchen spenden wollen, tragen Sie sich bitte hier ein

Anmeldung: