Informationen per E-Mail

Für die aktuellsten Informationen zu unterschiedlichen Bereichen haben wir mehrere E-Mailverteiler.  Melden Sie sich einfach bei einem der untenstehenden Verteiler an und verpassen Sie keine Informationen mehr.

• Allgemeine Infos: Für alle allgemeinen Informationen und Einladungen zu Veranstaltungen senden Sie eine E-Mail an:
    *protected email*
  •  Spieletreff: Für alle Siedler, Do-Ko Profis und Strategiespieler. Die wichtigsten Information aus dem CVJM Spieletreff.
    *protected email*

Um sich bei einem dieser Verteiler anzumelden, schicken Sie eine leere E-Mail an die entsprechende Adresse. Kurz darauf erhalten sie eine Rückfrage vom System ob Sie die Liste wirklich abonnieren möchten. Klicken Sie dann entweder auf den in der E-Mail enthaltenen Link oder beantworten Sie die Mail einfach. Im zweiten Fall brauchen Sie nichts zu ändern, einfach auf Antwort klicken und die Mail lossenden. Dieses etwas komplizierte Verfahren ist leider notwendig um Missbrauch auszuschließen.