CVJM Herbstfest

„Sobald die Tage etwas dunkler und nasser werden, aber der Advent noch nicht in Sicht ist, wollen wir am 8.11.2008 im Gemeindehaus gemeinsam ein fröhliches Herbstfest feiern! Ab 17 Uhr gehts los!“

Einigen ist in den letzten Tagen eine Einladung schon ins Haus geflattert. Manche haben sie auch auch schon gesehen und sich angemeldet. Alle anderen sind aber auch eingeladen. Bringt auch eure Freunde und Bekannten mit auch wenn sie nicht im CVJM sind. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein einfallen lassen!

Hier die Highlights:

  • Für Kinder gibt es dir Möglichkeit Kürbisgeister zu schnitzen
  • Der Posaunenchor baut nach langer Zeit seine Weinlaube wieder auf und eine kleine Auswahl an Bläsern unterhält die Gäste! Viele erinnern sich noch an die vielen Erntedankfeste die in der Weinlaube ausgeklungen sind. Für alle anderen wird es Zeit dies zu erleben!

  • Um 20.30 Uhr zeigt das CVJM Kino den Film „Vaya Con Dios“
  • Reichhaltige Verpflegung mit Hot Dogs, Kraut und Zwiebelkuchen