Christbaumsammlung 2011

Am kommenden Samstag, 08. Januar 2011, findet unsere alljährliche und lang ersehnte Christbaumsammlung statt. Wie gewohnt werden wir uns in Teams aufteilen, die Bäume im Ort einsammeln. Für alle Helfer gibt es natürlich auch wieder gegrillte Rote Wurst und erfrischende Getränke.
Neu ist in diesem Jahr, dass wir ein bißchen später anfangen: Wir treffen uns gegen 10.45 Uhr am alten Bahnhof, sodass wir spätestens um 11.00 Uhr starten können. Dadurch haben wir ein wenig mehr Zeit, mögliche Probleme an den Fahrzeugen wegen Eis und Schnee zu beheben. Die Christbaumsammlung wird gegen 14.00 Uhr zu Ende sein.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle am kommenden Samstag bei der Christbaumsammlung zu treffen! Je mehr Mitarbeiter dabei sind, desto besser wird der Tag!

Veröffentlicht in Veranstaltung Getagged mit: