Adventssingen

Adventssingen
Am 02.12.2013 waren 15 Kinder aus dem Montagsmädchenkreis und der Kinderbibelwoche mit Mitarbeitern unterwegs, um älteren Gemeindemitgliedern  mit adventlichen Liedern eine Freude zu bereiten. Allen Sängern und Besungenen hat das adventliche Liedersingen großen Spaß gemacht. Die erhaltenen süßen Belohnungen für die jungen Sänger, die reichlich ausfielen, wurden  nach dem Singen unter den Kindern aufgeteilt. Außerdem wurden die Sänger nach getaner „Arbeit“ noch mit einer frisch gegrillten roten Wurst und einem Früchtepunsch belohnt.
Für die erhaltenen Spenden in Höhe von 190 € die für die „Clowns im Dienst“ gegeben wurden, möchten wir uns bei allen Gebern recht herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an alle Kinder und Mitarbeiter, die an diesem Abend mitgewirkt haben.

Getagged mit: ,