Schwedenfreizeit

An dieser Stelle wollen wir euch auf eine Freizeit der ev. Kirchengemeinde Wannweil aufmerksam machen.

Die ev. Kirchengemeinde Wannweil veranstaltet vom 31. Juli bis zum 15. August eine SCHWEDENFREIZEIT für junge Erwachsene. Die Freizeit ist eine einzigartige Chance, bei den Elchen zu campen, in die glasklaren Seen einzutauchen und die Seele Schwedens zu entdecken. Der Leiter Michael Hipp schreibt dazu: “Du bist 18 oder älter und outdoorbegeistert? Rucksack, Zelt und Kocher, Juhe, Campingplatz, Schutzhütten und eine tolle Landschaft mit vielen Seen, Wäldern und Wiesen, gemütliche Abende am Lagerfeuer mit praktischen biblischen Impulsen fürs Leben. Das alles wird euch in Schweden erwarten!”

Ihr wollt mehr Infos oder euch direkt anmelden? Dann schreibt eine e-mail an Michael Hipp unter micha-hipp[at]web.de

2 Kommentare zu „Schwedenfreizeit

  1. Sehr geehrter Herr Hipp,

    ich bin durch zufall auf die Freizeit in Schweden getroffen und interessiere mich sehr dafür.
    Könnte man noch mitfahren?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrike Schmitt