EM 2012

Ab Sonntag 09.06.12 ist es wieder soweit. Im Gemeindehaus zeigen wir euch wieder alle Spiele der deutschen Mannschaft sowie die Halbfinals und das Finale. Wer also keine Lust hat sich die Spiele alleine anzuschauen, der soll einfach ins ev.Gemeindehaus kommen, um gemeinsam mit anderen Fans die deutsche Mannschaft anzufeuern. Der Einlass bei den Vorrundenspielen ist um 20.00Uhr.  Vor Spielbeginn kann man sich noch mit Schweinehals oder Roten und kühlen Getränken stärken. Wir freuen uns auf euch und natürlich auch auf hoffentlich tolle Spiele.

Spielplan:

Samstag       09.06.12 um 20.45  Uhr  Deutschland – Portugal

Mittwoch    13.06.12  um 20.45 Uhr   Deutschland – Holland

Sonntag       17.06.12  um 20.45 Uhr   Deutschland – Dänemark

Die weiteren Termine Viertelfinale, Halbfinale gibt es später wenn  die Paarungen feststehen.

Nach dem die deutsche Mannschaft ihre Vorrundengruppe erfolgreich abgeschlossen hat, geht es auch bei uns weiter mit dem Public Screening.

Viertelfinale: Freitag den 22.06.12 um 20.45 Uhr – Deutschland – Griechenland

Einlass und Verköstigung ab 20.00 Uhr.

Wo:  Evangelisches Gemeindehaus in Ohmenhausen.

Wir würden uns freuen wenn wieder möglichst viele Fussballbegeisterte kommen.

A.L

EM 2012

Deutschland Fans mit einem Gast (Austauschschüler) aus Spanien !

Ohne ihn geht nichts.Christian, unser EM Public Screening Cheforganisator