Außerordentliche Hauptversammlung 11.12.2013

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM,

in unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11.12.2013 mussten wir uns mit zwei wichtigen Themen beschäftigen. Zum einen damit den beanstandeten Abschnitt in unserer Satzung zu korrigieren. Zum anderen war es notwendig Ausschuss und Vorstand zu wählen.

Der neue Vorschlag für die Satzung wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen. Die aktuelle Satzung findet ihr auf der CVJM Internetseite. Weitere mögliche Änderungen in der Satzung wurden angeregt und werden geprüft.

Der gewählte Ausschuss und Vorstand setzt sich wie folgt zusammen. Antje und Thomas, die sich wieder zur Wahl gestellt hatten wurden in den Ausschuss gewählt. Der Vorstand besteht aus Wolfram, Christian und Tobias, der sich als Ersatz für Freddy in den Vorstand wählen lies.

Wir haben uns sehr über die vielen anwesenden Mitglieder gefreut. Es ist wichtig, dass wir diese wichtigen Entscheidungen gemeinsam treffen. Lasst uns gemeinsam vorwärts gehen, unsere Begabungen entdecken und entfalten und unseren Fähigkeiten entsprechend Verantwortung übernehmen.