Einladung zur KiBiWo 2016

Zusammen mit Detektiv Pfeife begeben wir uns auf die Suche nach dem Glück. Ob wir es wohl finden werden? Lass Dich überraschen und freu Dich auf eine tolle Zeit in der Kinderbibelwoche mit Spiel, Spaß und spannenden Geschichten aus der Bibel!

Bei uns gibt es:

spannende Geschichten viele nette Menschen, die mit Dir singen, reden, beten, spielen, und und und … Action, Musik und Kreatives Pausen mit leckeren Kuchen und Getränken

Wann? Mi. 02.11. – Fr. 04.11.16 von 14:30 Uhr – 17:15 Uhr,
Sa. 05.11.15 von 10:30 Uhr – ca. 13:30 Uhr
immer im Evangelischen Gemeindehaus

Am Sonntag 06.11.16, bist Du mit Deiner Familie zum Familien-Gottesdienst um 11.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus eingeladen. Im Anschluss findet ein
gemeinsamer Abschluss statt. Für das leibliche Wohl ist auch an diesem Tag gesorgt.

Na, möchtest Du dabei sein? Dann ganz schnell die Anmeldung ausfüllen und in den „Briefkasten“ im Lehrerzimmer der Waldschule oder im Pfarramt einwerfen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein KiBiWo Team