CVJM Jahreshauptversammlung 2018

wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Sie wird am Sonntag, 11. März 2018 stattfinden. Wir wollen nicht nur gemeinsam tagen, sondern auch unsere geistliche und gesellige Gemeinschaft im CVJM pflegen.

Wir starten also am Sonntagmorgen mit dem Gottesdienst, der um 09.30 Uhr im Gemeindehaus stattfinden und den Simon Wandel, in Vertretung von Heiko Zürn, gestalten wird. Nach dem anschließenden Kirchenkaffe für die ganze Gemeinde, wird sich der CVJM dann gegen 12.00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen zusammensetzen. Um 13.00 Uhr ist der Sitzungsbeginn der JHV geplant.

Noch ein paar Gedanken zur Tagesordnung: Es wäre ideal, wenn der Jahresrückblick nicht nur aus dem Bericht des Vorstands bestehen würde. Somit sind die Gruppenleiter herzlich gebeten, ein paar Sätze über die Aktivitäten in 2017 zu sagen. Gerne könnt ihr uns im Vorfeld auch eure Fotos schicken (info@cvjm-

ohmenhausen.de), sodass wir eine Bildershow zusammenstellen können. Immer willkommen sind neue Mitglieder und neue Ideen. Wenn ihr eine Person zum Eintritt in den CVJM motivieren wollt, ist die JHV der richtige Zeitpunkt dafür. Und wenn ihr eine neue Idee umsetzen wollt und dazu noch ein paar helfende Hände sucht, bietet die JHV das richtige Forum dazu.

Wenn jemand einen Antrag einreichen möchte, dann möge er diesen bitte bis Sonntag, 04. März 2018 per e-mail oder per Post an ein Mitglied des Ausschusses schicken. Wir vom Ausschuss freuen uns sehr darauf, möglichst viele von euch am 11. März 2018 im Gemeindehaus zu treffen. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, wäre es schön, wenn ihr die JHV im Gebet begleitet.

Euer CVJM Ausschuss