Christbaumsammlung 2019

Auch in diesem Jahr werden wir in Ohmenhausen wieder „gebrauchten“ Christbäume gegen eine Spende, ab 2 Euro, abholen. Am 12. Januar 2019 ab 11.00 Uhr beginnen wir mit unserer diesjährigen Christbaumsammlung, bitte stellen Sie ihren Baum um 11 Uhr schon bereit! Die Helfer machen mit Hupen und Rufen auf sich aufmerksam, so dass Sie Ihre Spende übergeben können. Die diesjährige Spende ist unsere Jugendarbeit und den Freundeskreis Flüchtlinge Ohmenhausen. Wir danken Ihnen dafür! (Bitte beachten Sie die Möglichkeit der Onlinespende)

Ab 12 Uhr freuen wir uns auch über Gäste auf der Ebene (Lutherlinde in Richtung Mähringen). Dort gibt es Chilli Con Carne und Grillwurst zubereitet auf der Glut der alten Weihnachtsbäume.

Die Helfer treffen sich um 10.45 Uhr am Kirchberg.

Onlinespende

Sie können bis zum 8.1.2018 Ihre Spende an folgendes Konto überweisen: De59 6405 0000 0000 0815 86
Bitte geben Sie im Betreff: CBS 2018 und Ihre E-Mailadresse an. Sollte das @-Zeichen nicht akzeptiert werden verwenden Sie stattdessen bitte die Buchstabenkombination „at“

Wir senden Ihnen dann an diese E-Mailadresse eine Banderole, die Sie bitte an Ihrem Baum befestigen, so dass klar ist, dass Sie gespendet haben!