Aktuelle Informationen Stand 1.11.2020

Nach den Sommerferien hat alles so gut ausgesehen, Schrittweise konnten wir Veranstaltungen wieder aufnehmen, die im Frühjahr pausieren mussten. Die Planungen für den Rest des Jahres und den Anfang des nächsten Jahres hatten schon begonnen.

Jetzt müssen wir euch leider wieder Mitteilen: Der CVJM Ohmenhausen legt eine Coronabedingte Pause ein. 

Für die Zeit vom 1. – 30.11. werden, in Einklang mit den aktuellen Verordnungen, keine Präsenzveranstaltungen stattfinden. 

Über alternative Veranstaltungen, bei denen wir uns nicht persönlich treffen müssen oder die sich auch unter den neuen Regelungen abhalten lassen, informieren wir euch separat. 

Wir hoffen sehr, dass die Kurve der Erkrankungen bald wieder nach unten geht und wir zusammen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit verbringen können.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Euer Vorstand und Ausschuss