CVJM Wandertag 12.09.2021

lasst uns zum Abschluss der Sommerferien zusammen eine Runde wandern gehen.

Wir wandern bei Hülben einen reizvollen Traufweg, ohne spürbaren Anstieg. Es ist die „Tour 1“ der KSK-Spenden-wanderung, 7 KM, 67 Höhenmeter rückwärts.

Wir treffen uns am 12.09.2021 um 11:30 Uhr am Wanderparkplatz Heerweg, Ecke Dettinger Str. in Hülben.Eine Karte der Strecke und einen GPS Track findet ihr hier

Vergesst das Grillgut nicht, unterwegs machen wir eine Pause an der Grillstelle des CVJM Hülben.

Damit wir wissen, auf wen wir noch warten, bitten wir um eine Anmeldung unter

Corona ist noch nicht vorbei, daher 3G ab 12 Jahren – getestet, geimpft, genesen!

Spendenwanderung

Neben dem Wandern, können wir auch pro zurückgelegtem Kilometer einen Euro Spende von der KSK Reutlingen bekommen.

Wer ein Bild von sich am Buckleter Kapf mit dem Hashtag #wirwandernfürneckaralb öffentlich postet und @kskreutlingen markiert erhält nach Registrierung auf www.gut-fuer-neckaralb.de Spendengutschein in Wert von 1 € pro Person und KM – dieses Geld kann dann an den CVJM-Ohmenhausen gespendet werden.

Wer am 12. nicht mit uns kommen kann, ist eingeladen im Zeitraum vom 4. – 12. September auf einer der vorgeschlagenen Gut-Für-Neckaralb-Routen zu wandern und somit auch für unser Projekt NR. 95670 zu spenden. Vergesst bei eurem Post nicht einen unserer Socal Media Accounts mit zu markieren, damit wir wissen wer für uns gewandert ist.