Abgesagt: CVJM Wandertag 11.09.2022

Leider ist die Wanderlust in diesem Jahr nicht ganz so ausgeprägt wie in 2021. Daher müssen wir die Wanderung leider absagen!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Wie im letzten Jahr, wollen wir zum Abschluss der Sommerferien noch einmal zusammen Wandern gehen und einen netten Nachmittag verbringen.

In diesem Jahr geht es ins große Rinnental. Wir starten um 13 Uhr am unteren Parkplatz der Bärenhöhle und wandern bis zur Helmut Werner Hütte.

Dort verbringen wir den Nachmittag mit Grillen, Spielen und Gemeinschaft. Wir hoffen wieder auf die große Runde Faulei!

Evtl. beenden wir den Tag mit dem Abendgottesdienst der Kirchengemeinde Undingen, bevor es wieder zurück geht!

Wir freuen uns auf euch. Damit wir wissen auf wen wir warten müssen, meldet euch bitte per E-Mail an: