Wir freuen uns sehr, dass die vakante Pfarrstelle in Ohmenhausen mit Pfarrer Zürn neu besetzt wurde. Wir wünschen Herrn Zürn einen guten Start in Ohmenhausen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit in allen Gruppen, Kreisen und bei allen Veranstaltungen.
Leider wurden die Christbaumsammlungen 2021 durch das Land Baden-Württemberg verboten und die Stadt Reutlingen hat, anders als andere Städte, keine Sondergenehmigungen erteilt.
Das ist für uns Schade, da wir uns sehr darauf gefreut hatten. Wir hoffen alle auf das Jahr 2022 und wer weiß, vielleicht nehmen wir dann auch noch Bäume aus 2021 mit.
Wer trotzdem mithelfen will, dass wir nach fast einem Jahr Stillstand die Mittel haben mit unserer Jugendarbeit durchzustarten und es Geld für den Erhalt der Martinskirche gibt, darf uns gerne trotzem etwas spenden.