CVJM Mitarbeitertag am 30. Juni 2019 – Vom Suchen und Finden Gottes –

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CVJM Ohmenhausen,


das Logo des CVJM, das rote Dreieck, steht für drei Aspekte des Menschen: Körper, Seele und Geist. Die Arbeit des CVJM soll alle drei Aspekte miteinander verbinden, daher auch der CVJM Schriftzug in der Mitte des Logos. An unserem Mitarbeitertag wollen wir uns von unserem Logo inspirieren lassen und Körper, Seele und Geist anregen.

Wir beginnen um 09.30 Uhr mit dem Besuch des Gottesdienstes in der Ohmenhäuser
Martinskirche. Anschließend geht es in Fahrgemeinschaften weiter nach Öschingen. Dort treffen wir uns am Parkplatz des Friedhofs und starten gegen 11.00 Uhr mit einer Spurensuche, die vom Suchen und Finden Gottes geprägt sein wird. Der Weg dauert ca. 2 Stunden und kann mit jeder Kondition gemeistert werden. Gute Schuhe und Kleider, die ein wenig schmutzig werden dürfen, wären sicherlich hilfreich.

Gegen 13.30 Uhr werden wir uns mit Grillwürsten stärken und den Tag mit Fußball und Indiacca abrunden. Eine Schlechtwetteralternative gibt es natürlich auch!
Wir vom CVJM Ausschuss freuen uns sehr auf euch und hoffen, dass möglichst viele am

30. Juni 2019 Zeit und Lust haben, gemeinsam auf eine göttliche Spurensuche zu gehen. Damit wir wissen, wie viel Würste, Weckle und Getränke wir besorgen müssen, wäre es gut, wenn ihr euch bis Mittwoch, 26. Juni 2019, anmelden würdet. Ihr könnt entweder das untenstehende Formular verwenden oder eine kurze e-mail an: schreiben.

Herzliche Grüße
Euer CVJM-Ausschuss

Anmeldung

 

Verification

Getagged mit: , , ,