CVJM (im) Advent

Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut, den CVJM Advent in diesem Jahr wieder in gewohnter Weise anbieten zu können. In letzter Minute, haben wir uns aber entschieden ihn doch To-Go, wie im letzten Jahr, zu veranstalten! Termine und Abholorte finden sich etwas weiter unten.

Wir freuen uns sehr über Impressionen in Bild und Ton die uns über unsere sozialen Medien oder einfach per E-Mail erreichen.

Jugend im Advent

Bisher noch in Präsenz geplant ist Jugend im Advent, zusammen mit der Kirchengemeinde und Mitarbeitern aus dem Jugo Team. Speziell für Jugendliche. Immer donnerstags, 18:30 Uhr im Gemeindehaus! Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs im CVJM Advent und viele Besucher.

Für die Präsenzveranstaltungen werden wir die momentan geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung einhalten.

Adventswanderung am 5.12.

Auch noch geplant haben wir eine Adventswanderung am 5.12. Details dazu werden wir separat online stellen.

Abholtermine (15-19 Uhr) und Orte für To-Go sind in diesem Jahr:

30. November, Am Kirchberg 15

07. Dezember, Betzinger Straße 78

14. Dezember, Hasenbergstr. 27

21. Dezember, Öläckerweg 4/1

Wie auch im letzten Jahr werden die Abholorte nicht zu übersehen sein! Genießt mit uns entspannte Adventsmomente in dieser etwas befremdlichen Adventszeit!