Adventswanderung 2021

Liebe CVJM-Mitglieder und Vereinsfreunde.

Am Sonntag 5. Dezember laden wir zur Adventwanderung des CVJM ein. Die Platzzahl ist begrenzt. Nur 35 Leute können mit. Wir bitten um Verständnis. Es gelten die 2G+ Regeln für alle ab 13 Jahren.

Wir treffen uns um 15 Uhr an der Lutherlinde. Nach einem kurzen 2G+ Check-in geht es in zwei Gruppen los. Gruppe A läuft einen Kinderwagenfreundlichen Weg. Dieser ist etwa 2 KM lang und zum größten Teil auf Asphalt. Gruppe B braucht festes Schuhwerk. Hier führt der etwa 5 KM lange Weg durch Wald und Wiesen. In der Wüste angekommen warten Thomas und Gabi auf uns mit (Kinder)Punsch und roten Würstchen. Dieses Angebot in der Wüste ist ausschließlich für die zwei Wandergruppen. Den Heimweg gestaltet jede Familie für sich bzw. findet in selbstorganisierten Kleingruppen zum beliebigen Zeitpunkt statt.

Die 2G+ Regeln für diese Wanderung sehen wir als eine notwendige Voraussetzung um die geltenden Gesetze zu beachten. Daher bitten wir alle ab 13 Jahren um folgende Nachweise. Erstens: Das die Person geimpft oder genesen ist. Zweitens: Das die Person innerhalb der letzten 22 Stunden (also nach 17 Uhr am Samstag) getestet wurde. Wer kein Dokument diesbezüglich hat, kann gerne ein Selbsttest unter unserer Aufsicht, am Sonntag, im Gemeindehaus zwischen 13 und 14 Uhr machen. Auch hier bitten wir um Voranmeldung mit Termin. Bitte wenn möglich eigene Tests mitbringen. Diese haben wir auch in begrenzter Zahl vorhanden gegen 2€ Spende. Außerdem braucht es noch ein Ausweisdokument.

Anmeldung zur Adventswanderung

Verifikation